Die Kurs-Reihe zur Tierkommunikation ist geeignet:
Der Inhalt der Kurs-Reihe
1. Die Teilnahme an fünf Wochenendseminaren.
Diese fünf Seminare sind das Basis-Seminar und die vier Aufbau-Seminare. Die Inhalte und Preise dieser Seminare stehen hier. Das Aufbau-Seminar "Ich möchte gern" Ende Dezember kann optional dazugebucht werden.
2. Die Teilnahme an fünf Übungsabenden.
Wenn das aufgrund der Entfernung nicht möglich ist, findet sich eine andere Lösung.
3. Zwei eigenständig ausgeführte Praktika.
Das Basis-Praktikum beinhaltet TKs mit Haustieren und deren Halter*innen.
Das Aufbau-Praktikum umfasst TKs zu Verhandlungen und mit den Seelen von Tieren, mit verschwundenen sowie mit verstorbenen Haustieren und TKs mit Zoo- oder Wildtieren.
Die beiden Praktikas finden in Ihrer Freizeit statt. Die Tiere können Sie sich frei wählen, die Fragen an die Tiere geben deren Halterinnen und Halter vor.
Die Termine der Kurs-Reihe
Die Termine der Kurs-Reihe sind die von Ihnen ausgewählten Termine des Basis-Seminars und der vier bzw. fünf Aufbau-Seminarwochenenden. Sie sind auf der Seite "Tierkommunikations-Aufbauseminare" bei den einzelnen Seminaren angegeben.
Diese Seminare brauchen nicht in der oben angegebenen Reihenfolge und nicht in einem Kalenderjahr besucht werden.
Der Preis der Kurs-Reihe
Der Preis von 1.500 Euro setzt sich zusammen aus
- den Preisen des Basis- und der vier Aufbau-Wochenenden á 290 Euro, also 1.450 Euro
- den Preisen von fünf Übungs- und Vertiefungsabenden á 10 Euro, also 50 Euro.
Für das optional zubuchbare Aufbau-Seminar "Ich möchte ..." würden weitere 290 Euro hinzukommen. Für die Kurs-Reihe wäre eine Ermäßigung oder ein Sozialplatz möglich.
Die zwei Praktika sind von meiner Seite aus kostenfrei.
Die Buchung und Bezahlung
Sie können die Kurs-Reihe gleich als Ganzes buchen.
Die 1.500 Euro für die Kurs-Reihe können Sie dann als Ganzes oder in monatlichen Beträgen zahlen.
Sie können sich aber auch erst nach dem Besuch von einem Basis-Seminar und einem Aufbau-Wochenendseminar Ihrer Wahl für die Buchung der Kurs-Reihe entschließen. In diesem Fall würden Sie für das Basis- und das Aufbau-Seminar je 290 Euro zahlen, die restliche Summe für die weiteren drei Aufbau-Seminare der Kurs-Reihe in Höhe von 870 Euro können Sie dann als Ganzes oder in monatlichen Beträgen zahlen. Insgesamt wären das mit den Übungsabenden zusammen 1.500 Euro.
Bei Ihrer Buchung bekommen Sie, selbst wenn Sie sich erst nach dem Besuch vom Basis- und einem Aufbau-Seminar für die Kurs-Reihe entscheiden, 10 %, also 150 Euro, geschenkt.
Der Abschluss der Kurs-Reihe
Sie erhalten eine Urkunde über die gesamte Kurs-Reihe und einen großen Blumenstrauß.
Des Weiteren bekommen Sie beim Abschluss eine Urkunde für jedes einzelne Seminar sowie eine Urkunde für die zwei Praktika.
Herzlich willkommen zur Kurs-Reihe!
Möchten Sie noch etwas wissen oder gern buchen?
Vielen Dank für Ihre Nachricht.