Für Tier-Interessierte, Tierkomm.-Anfänger*innen und Fortgeschrittene:

Antworten auf bei Terminen und in Seminaren häufig gestellte Fragen.


Buch:     22,90 Euro
E-Book: 11,90 Euro

Zur Leseprobe: Hier...

und hier...

 

Zum portofreien Kauf:
o Bei Amazon
o Bei meinem Verlag BoD

o Ich sende sofort portofrei zu

o In jeder Buchhandlung

 

Tierkommunikation - Iljana Planke

ISBN-Nr.: 13-978375-5713982

 

Zum Inhalt:

Dieses Buch ist ideal für Interessierte, die mehr über die Tierkommunikation und über Tiere erfahren wollen sowie für für alle Tierkommunikationsanfänger*innen und für Fortgeschrittene.

 

In zahlreichen Berichten lernt man die Sichtweisen der Tiere kennen.

 

Im Buch beantworte ich Fragen, die mir immer wieder in über 15 Praxisjahren bei Terminen und in Seminaren gestellt wurden.

 

Eine Übersicht über diese Fragen finden Sie in der Leseprobe hier vom Verlag ab Seite 9 und hier sowie im folgenden PDF-Download.

 

Lösungsorientierte Anregungen, etwa für traumatisierte Tiere oder beim Spiegeln, sowie leicht umsetzbare Empfehlungen für Alltagssituationen runden einzelne Themen ab.

 

Es werden mehrere Techniken vorgestellt, die Seelen- und die Kollektivebene und anderes mehr beschrieben.

 

Dieses Buch ist ein schönes Geschenk für alle, die mehr über die Tierkommunikation und über Tiere erfahren wollen.

Aus Amazon-Rezensionen:

"Ein richtiges Nachschlagewerk!"

 

"Mit vielen praktischen Beispielen."

 

"Sehr gut für interessierte Privatpersonen als auch für angehende Tierkommunikatoren."

 

"Es liefert sehr gutes, fundiertes Hintergrundwissen."

 

"Ich freue mich, das Buch gefunden zu haben. Es vertieft meine eigenen Erfahrungen."

 

"Ich bin selbst Tierkommunikatorin und haben aus dem Buch sehr viel mitnehmen können."

 

"Sämtliche Themen sind sehr ausführlich beschrieben."

 

"Die Autorin gibt einem einen Leitfaden an die Hand wie man während der Tierkommunikation die richtigen Fragen stellen kann."

 

"Ein sehr gutes, interessantes Buch für Anfänger und Fortgeschrittene."

 

"Ein fantastischer Ratgeber!"

 

"Sehr, sehr empfehlenswert!"

Zur Leseprobe und portofreiem Kauf:

Bei meinem Verlag www.BoD.de/Buchshop

und bei Amazon

 

Leseprobe auch hier...


Mein Buch "Erlernen der Tierkommunikation"

Mein Sachbuch: "Erlernen der Tierkommunikation" wird 2025 erscheinen.

Vorher schreibe ich noch die Bücher der Reihe "Reiki-Techniken für Tiere" fertig.

 

In meinem zweiten Buch zur Tierkommunikation gehe ich auf die Fragen ein, die mir am häufigsten in den Basis- und Aufbau-Tierkommunikations-Seminaren gestellt wurden.

 

Es gibt Anregungen und Tipps für diejenigen, die die Tierkommunikation erlernen wollen oder schon bei einem Tierkommunikations-Seminar waren und noch Fragen haben oder Anregungen suchen.