Hier folgend finden Sie alle Details zu den Seminaren:
Die Seminare sind einzeln buchbar
Alle mit Teilnahmebescheinigung
|
"Acht Reiki-Techniken für die Behandlung von Tieren erlernen und anwenden"
Ein 8-Wochen-Online-Kurs mit frei wählbaren Wochentagen und Uhrzeiten
Für alle ab dem 1. Reiki-Grad
In diesem Online-Kurs erlernen Sie acht effektive Reiki-Techniken und beginnen Schritt für Schritt Tiere konkret zu behandeln.
Der Kurs-Ablauf:
o Jeden Montag bekommen Sie per Mail eine Reiki-Technik übermittelt zum konkreten Anwenden für die Woche.
o In dem Kurs gehen wir einen Schritt nach dem anderen.
Der Kurs-Inhalt: Der Inhalt umfasst acht Reiki-Techniken, die Sie kennenlernen und anwenden, sowie mehrere einfache Aufgaben zum Thema. Für mehr Infos fragen sie mich einfach. Jede Woche erhalten Sie als Bonus einen kleinen Informationsblock zu Themen rund um die Behandlung von Tieren.
Ihre Vorteile: Der Kurs findet an von Ihnen frei gewählten Wochentagen und Uhrzeiten statt. Da die acht Techniken auch bei Menschen anwendbar sind, bekommen Sie durch diesen Kurs zusätzlich noch mehr Möglichkeiten für die Behandlung von Menschen.
Im Kurs inklusive:
o Ein Handout o Eine Teilnahmebescheinigung o Viele hilfreiche Tipps o Praktische Erfahrungen o Das Kennenlernen von Gleichgesinnten o Das tolle Gefühl, einigen Tieren Gutes getan zu haben, o und aktiv geworden zu sein.
Zu mir: Ich praktiziere Reiki seit 1994 und bin seit 2005 Reiki-Lehrerin in fünfter Generation nach Mikao Usui. Seit 17 Jahren behandele ich in meiner "Praxis für Tier und Mensch" Tiere mit Reiki.
Die Termine 2023 zur Auswahl: Mo. 30. Okt. bis So. 17. Dez. 2023 Mo. 15. Mai bis So. 07. Juli 2024
8 Wochen für 8 Techniken. Jede Woche eine einfache, effektive Technik, die ich auch selber anwende.
Der Preis: 190,- Euro Von diesen 190,- spende ich 10,- Euro an Tierschutzvereine. (Ermäßigungen sind möglich) Für Tierschutzaktive nur 39,- Euro
Bei Fragen und für die Buchung rufen Sie mich einfach an: 0177-1956 847
oder schreiben Sie mir eine Mail mit dem Kontaktformular.
Tiere zu behandeln macht glücklich!
|
Feedbacks zu diesem Kurs:
"Also für mich hat sich durch die bisherigen Kurswochen eine ganz wundervolle Welt mit den Reikibehandlungen für Tiere aufgetan, die sonst fast nur mein Hund erfahren hat."
"Wundervolle Inspirationen und Informationen - einfach spitze."
"Danke für die tolle Mail diese Woche und das super Bonusmaterial!"
|
Vielen Dank für Ihre Nachricht.
Sie möchten gern weitere Reiki-Techniken kennenlernen? Für die eigenen und für andere Tiere? Für Haus-, Tierheim- und Wildtiere? Sie möchten Reiki privat, ehrenamtlich, neben- oder hauptberuflich anwenden? Dann sind Sie herzlich willkommen!
Im Seminar erlernen Sie sechs Techniken, die Mikao Usui lehrte: o Byosen, die Körper-Scann-Methode o Reiji-Ho, das Wahrnehmen von bestehenden oder entstehenden Problemen o Gedoku, eine Entgiftungstechnik o Gyosi-Ho - Reiki über die Augen weitergeben, hilfreich bei scheuen Tieren o Koki-Ho - Reiki über den Atem weitergeben o Byogen-Chiryo - die Ursache statt das Symptom eines Problems behandeln.
Ich zeige und erkläre alle Techniken an uns Menschen, da das zum Erlernen einfacher ist. Geübt werden sie untereinander mit den anderen Teilnehmenden.
Hinweise:
Dieses Tages-Seminar ist für alle ab dem 1. Reiki-Grad.
Diese Reiki-Techniken können natürlich auch bei Menschen angewandt werden.
Der Termin: Samstag, 30. Sept. 2023 von 10 - 18 Uhr Samstag, 06. Juli 2024 Im Sept. oder Okt. 2024
Der Preis: 145 Euro inklusive der schriftlichen Unterlagen
Freundschaftspreis: 10% für sich sowie für die mitgebrachte Person
Der Ort: Im Praxisraum in Potsdam, acht Minuten zu Fuß vom S-Bhf. "Babelsberg"
Zu mir: Seit 1994 praktiziere ich Reiki, seit 2005 bin ich Reiki-Lehrerin. 2006 erlernte ich die 20 Reiki-Techniken des 1. und 2. Grades, die Mikao Usui lehrte, bei der Japanerin Hiroko Kasahara. Ich wende sie seitdem in meiner "Praxis für Tier und Mensch" an.
Für Fragen und Buchung: Iljana Planke Tel.: 0177 - 1956 847 Mail: dem-Wohle-dienend@web.de
In diesem Seminar werden andere Techniken als im Online-Kurs "Acht Reiki-Techniken für Tiere" vorgestellt. Es lohnt sich also, beide Seminare zu besuchen!
|
Ein Tages-Seminar mit viel Praxis für alle vom 1. bis 4. Grad. Möchten Sie gern mehrere Tiere mit verschiedenen Reiki-Techniken behandeln?
o Den Körper-Byosen scannen o Das Behandeln einzelner Chakren o Die Emotional-Mental-Behandlung bei Verhaltensauffälligkeiten o Die Fernreikibox für die gleichzeitige Behandlung von mehreren Tieren o Die Direktbehandlung bei Problemen
Ich beantworte aufkommende Fragen und gebe bei allem Unterstützung. Die Techniken stehen mit zusätzlichen Tipps in der Seminarmappe.
Hinweise: Die Halterinnen und Halter der Tiere sind immer mit dabei. Für dieses Seminar brauchen Sie kein eigenes Tier. Es gibt eine Teilnahmebescheinung.
Zu mir: Ich praktiziere Reiki seit 1994 und bin Reiki-Lehrerin seit 2005 in 5. Generation nach Mikao Usui. 2006 erlernte ich die 20 Reiki-Techniken des 1. und 2. Grades, die Mikao Usui lehrte, bei der Japanerin Hiroko Kasahara. Ich wende sie seitdem in meiner "Praxis für Tier und Mensch" an.
Der Termin: Sonntag, 1. Okt. 2023 von 10 - 18 Uhr
Sonntag, 7. Juli 2024
Der Preis: 145 Euro inklusive der schriftlichen Unterlagen
Freundschaftspreis: 10% für sich sowie für die mitgebrachte Person
Der Ort: Im Praxisraum in Potsdam, acht Minuten zu Fuß vom S-Bhf. "Babelsberg"
Für Fragen und Buchung: Tel.: 0177 - 1956 847 Mail: dem-Wohle-dienend@web.de
|
Fotos: Katze: J. Planke, Hase: Lubos Houska, Kätzchen: Johannaschen, Hund-Katze: Spiritze, alle
Pixsbay