Für Tier-Interessierte, Tierkomm.-Anfänger*innen und Fortgeschrittene: Antworten auf bei Terminen und in Seminaren häufig gestellte Fragen.
Mehr Infos siehe unten...
Buch: 22,90 Euro
E-Book: 11,90 Euro
Zur Leseprobe: Hier
Zum portofreien Kauf:
o Bei Amazon
o Bei meinem Verlag BoD
o Ich sende sofort portofrei zu
ISBN: 13-9783755713982
Eine umfassende Übersicht über die neun Arten des persönlichen und des nicht-persönlichen Spiegelns. Mit Fallbeispielen, Analysefragen und Lösungsansätzen für jede Art.
Mehr Infos siehe unten...
Buch: 12,90 Euro
E-Book: 8,90 Euro
Zur Leseprobe: Hier
Zum portofreien Kauf:
o Bei Amazon
o Bei meinem Verlag BoD
o Ich sende sofort portofrei zu
ISBN: 13-9783756844395
Effektive Reiki-Techniken werden mit Fallbeispielen und Grafiken dargestellt.
Mit Tipps zu Tierbehandlungen und Antworten auf Fragen rund um Reiki.
Mehr Infos siehe unten...
Buch: 12,90 Euro
E-Book: 8,90 Euro
Zur Leseprobe: Hier
Zum portofreien Kauf:
o
Bei Amazon
o Bei meinem Verlag BoD
o Ich sende sofort portofrei zu
ISBN: 13-9783755733683
Zum Inhalt:
Dieses Buch ist ideal für Interessierte, die mehr über die Tierkommunikation und über Tiere erfahren wollen sowie für für alle Tierkommunikationsanfänger*innen und für Fortgeschrittene.
In zahlreichen Berichten lernt man die Sichtweisen der Tiere kennen.
Im Buch beantworte ich Fragen, die mir immer wieder in über 15 Praxisjahren bei Terminen und in Seminaren gestellt wurden.
Eine Übersicht über diese Fragen finden Sie in der Leseprobe hier vom Verlag ab Seite 9 sowie im folgenden PDF-Download.
Lösungsorientierte Anregungen, etwa für traumatisierte Tiere oder beim Spiegeln, sowie leicht umsetzbare Empfehlungen für Alltagssituationen runden einzelne Themen ab.
Es werden mehrere Techniken vorgestellt, die Seelen- und die Kollektivebene und anderes mehr beschrieben.
Dieses Buch ist ein schönes Geschenk für alle, die mehr über die Tierkommunikation und über Tiere erfahren wollen.
|
Aus Amazon-Rezensionen:
"Ein richtiges Nachschlagewerk!"
"Mit vielen praktischen Beispielen."
"Sehr gut für interessierte Privatpersonen als auch für angehende Tierkommunikatoren."
"Es liefert sehr gutes, fundiertes Hintergrundwissen."
"Ich freue mich, das Buch gefunden zu haben. Es vertieft meine eigenen Erfahrungen."
"Ich bin selbst Tierkommunikatorin und haben aus dem Buch sehr viel mitnehmen können."
"Sämtliche Themen sind sehr ausführlich beschrieben."
"Die Autorin gibt einem einen Leitfaden an die Hand wie man während der Tierkommunikation die richtigen Fragen stellen kann."
"Ein sehr gutes, interessantes Buch für Anfänger und Fortgeschrittene."
"Ein fantastischer Ratgeber!"
"Sehr, sehr empfehlenswert!"
Zur Leseprobe und portofreiem Kauf: Bei meinem Verlag www.BoD.de/Buchshop und bei Amazon.
|
Zum Inhalt:
Der Begriff des "Spiegelns" wird für unterschiedliche Sachverhalte verwendet. Das führt leicht dazu. dass man sich beim Training, in der Therapie oder in Gesprächen missversteht.
Alle neun Arten werden leicht verständlich und mit Fallbeispielen beschrieben.
Zusätzlich gibt es auf einigen Seiten Analysefragen zum Selbstausfüllen.
Für jede Art werden bewährte Lösungsansätze vorgestellt, die zum Ausprobieren einladen.
Die kaum bekannten fünf nicht-persönlichen Spiegelarten sind das Spiegeln der karmischen Einflüsse, von familiären Disharmonien, von Ortsqualitäten, das kollektive Spiegeln und das Spiegeln der kosmischen Ebene.
Es wird auch auf das anthropozentrische und das animalzentrische Spiegeln sowie auf das "Pingpong-Spiegeln" und das "Als-ob-Spiegeln" eingegangen.
Mit dem Buch möchte sie eine Übersicht über alle Spiegelarten geben.
Zur Leseprobe: www.BoD.de/Leseprobe
Portofreier Kauf bei meinem Verlag BoD www.BoD.de/Buchshop und bei Amazon
|
Zum Inhalt:
Dieses Buch ist für alle, die eine fundierte Anleitung für effektive Reikitechniken schätzen, mehr zur konkreten Anwendung von Reiki bei Tieren wissen möchten und Fragen rund um die Reikimethode haben.
Wirkungsvolle Reikitechniken zur Chakra- und Auraheilung werden genau erklärt und mit zahlreichen Fallbeispielen veranschaulicht.
So kann man sie umgehend für die eigenen Lieblinge, im Bekanntenkreis, beruflich oder ehrenamtlich anwenden.
Das Chakrensystem der Tiere mit der Lage und den Wirkbereichen und den Hauptchakren wird genauso wie die Auraschichten, die mit den jeweiligen Chakren korrespondieren, vorgestellt.
Durch Bilder zu der Lage der Chakren bei mehreren Tierarten sind die Handpositionen für die Reikitechniken leicht zu finden.
Im ersten und zweiten Kapitel wird auf Reikitechniken eingegangen, die ideal für eine Chakren- und Aurabehandlung sind.
Dazu zählen der "Chakrenausgleich", der mit zwei Varianten erläutert wird, und "Die Behandlung einzelner Chakren mit Reiki".
Durch die genaue Beschreibung der Aufgabenbereiche der sieben Hauptchakren ist man schnell in der Lage herauszufinden, bei welcher körperlichen Beschwerde oder Verhaltensauffälligkeit welches Chakra gezielt behandelt werden kann.
Die detaillierte Beschreibung der Chakrenthemen lassen dieses Buch zu einem wertvollen Nachschlagewerk bei Terminen mit Tieren und auch Menschen werden.
Im dritten und vierten Kapitel gibt die Autorin aufgrund ihrer langjährigen beruflichen Erfahrungen mit Reikibehandlungen für Tiere praktische Tipps und beantwortet Fragen zu verschiedenen Bereichen.
Zum Beispiel: "Wie kann man scheue Tiere vor Ort behandeln?", "Die Dauer von Reikibehandlungen", "Der Byosen", "Wollen alle Tiere Reiki?", "Zustimmung", "Heilreaktionen", "Übertragungen", "Reiki bei Schwangerschaft, Anfällen und Krebs", "Reiki und Geld", "Was ist bei Behandlungen rechtlich zu beachten?"
Das praxisbezogene Buch richtet sich an alle ab dem 1. Reikigrad, die gern Tiere behandeln möchten.
Zur Leseprobe: www.BoD.de/Leseprobe
Portofreier Kauf bei meinem Verlag BoD www.BoD.de/Buchshop und bei Amazon
|
Mein Buch "Reiki-Techniken für Tiere - 14 von Mikao Usui gelehrte Techniken" wird im Spätherbst 2023 erscheinen.
Dieses Buch ist der 2. Teil der Reihe "Reiki-Techniken für Tiere" für alle ab dem 1. Reikigrad.
Mikao Usui, der Begründer der Reiki-Methode lehrte über 20 Reiki-Techniken. Von diesen kann man 14 bei Tieren anwenden. Damit hat man einen großen Werkzeugkoffer, insbesondere bei scheuen, aggressiven, kleinen oder großen Haus- und Wildtieren.
Im ersten Kapitel werden die Techniken detailliert erklärt und anwendungsbereit für die Behandlung von Tieren (und auch von Menschen) mit Tipps und Fallbeispielen vorgestellt. Zu diesen Techniken zählen neben Reiji-Ho und dem Byosen-Körperscannen die Byogen-Ursachenbehandlung, das Lebensenergiespeicher-Auffüllen, die Meridiane-Behandlung und die Direktbehandlung. Mit der Byosentechnik kann man Disharmonien beim Körper feststellen. Mit Reiji-Ho können nicht sichtbare Stellen gefunden werden, bei denen es Probleme gibt. Dabei beschreibe ich die verschiedenen Wahrnehmungen und die Stufen des Körperbyosens und des Verlaufsbyosens.
Im zweiten Kapitel gehe ich auf oft gestellte Fragen ein. Zum Beispiel: "Wie ordne ich meine Wahrnehmungen beim Byosen und während der Reikibehandlung ein?", "Woher kommen die Reikisymbole?", "Warum gibt es diese zum Teil großen Unterschiede zwischen den von Mikao Usui gelehrten Techniken und denen, die im westlichen Raum gelehrt werden?", "Waren Usui und Hayashi wirklich Ärzte?"
|
Dieses Buch ist der 3. Teil der Reihe "Reiki-Techniken für Tiere" und wird Anfang 2024 erscheinen.
Im Buch „Die Emotional-Mental-Harmonisierung und Fernreiki“ werden im ersten Kapitel die beiden Techniken des 2. Reikigrades erläutert und Tipps für ihre Anwendung bei Tieren und auch bei Menschen gegeben. Die Emotional-Harmonisierung bewirkte schon Wunder bei verhaltensauffälligen und traumatisierten Tieren und bei Glaubenssätzen von Menschen.
Das Buch enthält Tipps unter anderem zu den Themen: „Stimmige Formulierungen bei der Emotional-Mental-Harmonisierung“, „Fernreiki für ein Tier oder für ein Anliegen“, „Die Fernreiki-Box-Technik für mehrere Tiere“, „Fernreiki bei Sedierung und Operationen“, „Wie zeichnet man die Symbole richtig?“
Im zweiten Kapitel gehe ich auf die Themen: „Verschiedene Anwendungsmöglichkeiten von Reiki für Tiere in Tierheimen und im Tierschutz“, „Wie man ein Fernreiki-Tierprojekt aufbaut“, „Ehrenamtlich, neben- oder hauptberuflich als Reiki-Tiertherapeutin oder Tiertherapeut arbeiten“ ein.
|
Mein Sachbuch: "Erlernen der Tierkommunikation" wird im Winter 2024 erscheinen.
In meinem zweiten Buch zur Tierkommunikation gehe ich auf die Fragen ein, die mir am häufigsten in den Basis- und Aufbau-Tierkommunikations-Seminaren gestellt wurden. Es gibt Anregungen und Tipps für diejenigen, die die Tierkommunikation erlernen wollen oder schon bei einem Tierkommunikations-Seminar waren und noch Fragen haben oder Anregungen suchen.
|
Fotos: Buchcover: I. Planke, Blumen: Ulrike Leone von www.Pixabay.com