Mein Buch "Reiki für Tiere"

 

Das Buch und das E-Book erscheinen 2023.

Ich muss noch einige Seiten schreiben und das Lektorat machen.

 

Der Inhalt:

Die Anwendung von Reiki bei Haus- und Wildtieren.

Im 1. Kapitel stelle ich dafür 15 Reikitechniken vor, die sich bei Tieren, ob scheu oder aggressiv, ob eigenes oder fremdes, besonders bewährt haben.

Im 2. Kapitel gehe ich auf häufige Fragen ein, die bei der Anwendung von Reiki speziell bei Tieren entstehen.

Im 3. Kapitel stelle ich die konkreten Anwendung bei Pferden, Hunden, Katzen und Kleintieren. Ich gehe des weiteren auf die von Tierheim- und Wildtieren mit spezifischen Hinweisen ein.

Im 4. Kapitel sind Tipps, wie man am besten ehrenamtlich oder neben- oder hauptberuflich Tieren mit Reiki helfen kann, zusammengestellt. 

Zusätzlich gibt es im ganzen Buch anschauliche Erfahrungsberichte von mir und anderen Reikipraktizierenden von erfolgreichen Anwendungen bei den eigenen und bei anderen Tieren.

 

Foto Blumenbuch von Ulrike Leone, www.Pixabay.de